05.11. Premiere des neuen Panamera
Am 5. November war es wieder einmal soweit: Wir präsentierten und feierten mit Ihnen die Premiere des neuen Porsche Panamera. Bereits zum dirtten Mal in Folge wählten wir das Kurländer Palais als Veranstaltungsort für die Panamera Premiere. Denn ein außergewöhnliches Fahrzeug braucht eine außergewöhnliche Umgebung. Die Begeisterung war riesengroß – getreu dem Motto: Tradition verbindet.
Ab 18:00 Uhr begrüßte Marko Wegat – Inhaber und Geschäftsführer des Porsche Zentrum Dresden – persönlich seine Gäste. Sie erwartete neben den bekannten Räumen des Kastenmeiers auch der gesamte Innenhof, welcher in ein weißes Zelt gehüllt war. Sportmoderator Jan Stecker, der vielen auch bekannt ist durch die Autosendung "Abenteuer Auto" auf Kabel eins, eröffnete die Veranstaltung und präsentierte den Star des Abends: Den neuen Porsche Panamera. Musikalisch begleitet wurde die Präsentation von den Damen der "Munich Allstars", die die Spannung mit einem Geigermedley auf den Höhepunkt brachten, bevor sie das Tuch lüfteten und den Panamera enthüllten. Außerordentlich verwöhnt wurden unsere Gäste wie immer von Gerd Kastenmeier´s hervorragendem Catering.
Die Munich Allstars, vier Ladys mit geballter Kraft in der Stimme und Rhythmus im Blut, heizten unseren Gästen ein, füllten die Tanzfläche in Minuten und hielten uns mit bester Tanzmusik auf der Tanzfläche. Unser Highlight in diesem Jahr ist dieser Abend, an den wir uns noch lange zurückerinnern werden. Ein paar Eindrücke und Erinnerungen haben wir Ihnen in unserer Galerie zusammengefasst.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei, den Abend Revue passieren zu lassen.